Lustiges - Lustiges - Lustiges - Lustiges

 

 

                        "Wer hat meinen Hundekuchen geklaut?"

 

 

"Iiiiich - nein, ich hab' die Terrasse nicht so dreckig gemacht."

 

 

"Na warte! Dich mach ich fertig! -Sicherheitshalber, damit du mir nicht auf meine Pfötchen treten kannst."

 

"Alle helfen beim Aufräumen hat sie gerufen. Ich versteck mich lieber."

 

 

"Was Snoopy auf seiner Hütte kann, mach ich auf meinem Sofakissen - gemütlich abhängen."

 

 

 

"Eigentlich darf ich gar nicht in das Terrarium aber wenn ich mich ganz langsam bewege denkt sie bestimmt ich bin die Schildkröte."

 

"Auch ein Wachhund darf mal kurz einnicken, ein offenes Ohr hab ich ja." (Foto und Text von Elke Wirl)

 

 

 

"Mal gucken ob die's hier mit der Hygiene auch ernst genug nehmen ...

 

 

  ... jaaaa, doooch - ganz prima sauber alles."

 

 

"Was soll das heißen, ich hab große Füße? ...

      ... Sag das noch mal und ich bin echt beleidigt!"

 

 

         "Ich hab was voll Geiles gefunden, das bring' ich jetzt gleich nach Hause."

 

 

"Auf geht's Häschen, jetzt sind wir gerade unbeobachtet ...

... bis auf diesen Scheiß-Paparazzi!"

 

 

"Ja, ja ich hab genau zugehört - den Winterschutz an den Pflanzentöpfen ganz in Ruhe lassen! ...

... Jetzt ist sie endlich weg. Und los gehts!"

 

 

 

 

 

 

"Potzblitz! Die Katze hab' ich gerade ganz alleine ruck zuck da hoch gejagt! ...

... Au weia, da kommt Frau Hock - ihr gehört die Katze ...

 ... Nein Frau Hock, ich weiß auch nicht wie die kleine Katze auf den großen Baum gekommen ist."

 

 

"Ob das ein toter Rabe ist was ich da hab'? Natürlich nicht! ...

... Du kannst ganz beruhigt sein. Das ist kein Rabe ...

... das ist nur der Hut von der Frau die grad' zu Besuch bei uns im Wohnzimmer sitzt."

 

www.beagle-magnus.de